Joachim Heina

Ich liebe meinen Job als Pastor aus mindestens drei Gründen:

Ich habe das Privileg, aus nächster Nähe mitzuerleben, wie Gott Menschen verändert und segnet. Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen mit Jesus in Berührung kommen und ihr Leben aufblüht!

Ich darf in einer Kirche arbeiten, in der ein Klima der Herzlichkeit und Offenheit herrscht. So viele liebenswürdige Frauen und Männer arbeiten Hand in Hand bei uns ehrenamtlich mit!

Ich schätze die vielfältige Arbeit: Predigen für Kopf und Herz, Begleitung von Jung und Alt, Entwicklung und Planung von Klein und Gross.

Kontakt

Joachim Heina

+41 43 266 60 52

Mail

Infos

Joachim Heina (Jg.1964) ist seit September 2007 Pastor der FEG Embrach. Als gelernter Schreiner absolvierte er ein Studium am Seminar für biblische Theologie in Beatenberg und war vor der Zeit in Embrach 14 Jahre im Gemeindeaufbau tätig. Mit seiner Frau wohnt er in Embrach und ist Vater dreier Söhne.