Berufung

Wer bin ich? Im Kern meines Wesens? Im Lichte Gottes? Wohin führt mein Lebensweg? Was ist meine Berufung? Wir tauchen entspannt ein in das Thema Berufung. Gott hat dich geschaffen, alle Seiten deines Lebensbuches sind Gott bekannt.

Aber jetzt, so spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und der dich gebildet hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. Jes 43,1

Termine

So 26.5.

«Ganz ich sein»! Talk mit Buchautor Peter Höhn

mit ChileÄsse. Anmeldung www.feg-embrach.ch/essen

Buchautor und Berufungs-Sucher erzählt aus seinem eigenen Leben, von seinem Berufungsweg: über Stolpern, Herausforderungen und ein entspanntes Eintauchen…

So 2.6.

Gottes Spuren im Leben

Welcome-Apéro

www.feg-embrach.ch/welcome

Gott führt uns in seine Berufung hinein. An Beispielen aus der Bibel entdecken wir Anhaltspunkte, um die Spuren von Gottes Wirken in der eigenen Biografie zu erkennen.

So 9.6.

Berufen zu Gott hin

 

Gott ruft uns zu sich hin, in eine gelebte Beziehung mit ihm. Das ist die erste, wichtigste und grundlegendste Berufung, die sich ganz vielfältig zeit und gleichzeitig für alle gleich ist.

So 16.6.

Berufen zum Menschsein

 

Gott hat uns Menschen als Beziehungswesen geschaffen

Wann & Wo

jeweils um 10 Uhr

FEG Embrach
Tannenstrasse 95
8424 Embrach

mit MiniKids, KidsTreff, Unti KafiBar


Flyer Gottesdienstserie PDF Download