Gottesdienste im März und April 2019

Das Alte Testament mit seinen vielfältigen Storys wirft oft auch viele Fragen auf.

24. März
Wie können wir mit dem Alten Testament warm werden?

31. März
Was soll ich heute mit all den seltsamen Gesetzen und Geboten anfangen? Einige sind ja auch gar blutrünstig.

7. April
Was ist mit diesen Glaubenshelden, welche z.T. so abstruse Dinge taten? Das sind ja gar keine Vorbilder!?

14. April
Und dann Gott, wie er im AT beschrieben wird: Ist er zornig oder barmherzig, schleudert er Blitze vom Himmel oder ist er gut?

In all diesen Storys gibt es wertvolle Schätze zu entdecken, und genau das wollen wir zusammen tun.

Herzlich willkommen zu den Gottesdiensten mit einem ehrlichen Blick ins Alte Testament! 

Eckdaten:

Wo:

FEG Gemeindezentrum
Amtshausgasse 10
8424 Embrach

 

Wann:

10 Uhr