Gottesdienste von Mai bis Juli 2019

 

Die Bibel berichtet viel vom Bauen. Grosse Bauwerke wie die Stiftshütte, Paläste oder der Tempel werden detailliert mit ihren Bauplänen geschildert. In dieser Predigtserie geht es um das grösste aller Bauwerke, ein lebendiges Bauwerk. Jesus baut mit uns seine Gemeinde. Dieses Bauwerk umfasst mittlerweile eine Bauzeit von über 2000 Jahren und erstreckt sich über alle Kontinente – und es wird noch weitergebaut! Was das mit Dir zu tun hat, wie Du ein Teil dieses grossen Bauwerks werden kannst, wie Dir Jesus Verantwortung übertragen möchte und was er im Himmel für Dich am Bauen ist – das wollen wir in dieser Serie gemeinsam entdecken.

Herzlich willkommen! Begegne Gott auf übernatürliche Art und Weise in unseren Gottesdiensten: In der Musik, in den Worten der Predigt und in der Gemeinschaft an der KafiBar.

Eckdaten:

Wo:
FEG Gemeindezentrum
Amtshausgasse 10
8424 Embrach

Wann:
10 Uhr