Gottesdienst - So erfrischt Gott Beziehungen

Im Okt-Nov 2019 gehen wir auf die Suche nach dem Geheimnis von tragfähigen und gelingenden Beziehungen. Warum sehnen wir uns danach, aber verletzen und trotzdem immer wieder gegenseitig? Die Bibel berichtet davon, wie Gott zerbrochene Beziehungen erneuern kann. Auch deine Beziehungen. Lass dich mit dieser Predigtreihe auf die verändernde Kraft Gottes ein, welcher auch dir helfen will, dass deine Beziehungen gelingen. Ein erster Schritt? Trinkt etwas zusammen und kommt ins Gespräch.

 

Talk-Gottesdienst: «Unsere Ehe stand vor dem Aus!»

Gabi und Ernesto Rothen berichten aus ihrer bewegten Geschichte. 12 Jahre waren sie verheiratet, doch dann standen sie vor dem totalen Scherbenhaufen – die Scheidungspapiere waren unterschrieben. Gabi: «Ich dachte, das würde nur anderen Ehepaaren passieren».

Sie standen vor dem Nichts, doch dann geschah Unerwartetes und Gott führte die beiden wieder zusammen.

--> Flyer

Eckdaten:

Wo:
FEG Gemeindezentrum
Amtshausgasse 10
8424 Embrach

Wann:
10 Uhr

Infos

Flyer Gottesdienstserie

Flyer Talk-Gottesdienst: "Unsere Ehe stand vor dem Aus!"