Weltgeschehen – Ende in Sicht!?!

Pandemien, Katastrophen, Kriege, Verfolgung... ist fünf vor zwölf mit dieser Welt? Was bedeuten die Zeichen der Zeit?

Viele Fragen beschäftigen uns. Wir reden darüber! Und das nicht nur unter uns, sondern mit Gott. Was sagt eigentlich er dazu? Ist bald Schluss!?!

So setzen wir das Corona-Schutzkonzept um: Infos hier. Die aktuellen Gottesdienst-Livestreams stehen zur Verfügung.

Gottesdienste: in zwei Sälen stehen genügend Plätze zur Verfügung, so dass die Gottesdienste ohne Zertifikat besucht werden können (dafür mit Schutzkonzept).


Gesprächs-Box

Jesus möchte Erneuerung, Ermutigung und Erfrischung schenken. Das sind GOOD NEWS!!! Möchtest du in einem Gespräch in eine erneuernde, ermutigende und erfrischende Begegnung mit Jesus geführt werden? Buche eine Gesprächsbox!

Gesprächsbox