top of page
Vorstellung

    nächster Nachmittag: Siehe Flyer...            .   

Die Jungschar bietet Kindern Nachmittage voller Spiel und Spass an.

Beim Basteln, Geländespielen, Seilbahnen und anderen Erlebnissen wird mit den Kindern Freundschaft und praktischer Glaube gelebt.

WUNSCH-BOX

Findest du, dass es dein Lieblings-Zvieri schon viel zu lange nicht mehr gegeben hat oder hast du eine epische Spiel-Idee für einen Jungschi-Nami: 

Teile uns deine Wünsche& Ideen mit und wir werden versuchen es umzusetzen.

FOTO-STREAM

UNSERE GRUPPEN

Wir teilen uns an den Jungschar-Nachmittagen in drei Gruppen auf. Die Jungschar-Nachmitttage sind von 14:00-17:00.

Komm doch mal vorbei.

Ameisli

Die Ameisli ist von dem 2. Kindergarten bis zur 2. Klasse. Wir sind meistens im Dreispitz, basteln und spielen Spiele. 

ameisli-fötelis-website.jpg
Murmelis

Die Murmelis sind von der 3. bis zur 4. Klassen. Wir sind oft im Wald und spielen Geländespiele, basteln aber auch gerne.

jungschi-murmelis-website2222.jpg
Grizzlies

Die Grizzlies sind von der 5. Klasse bis zur ersten Oberstufe. Wir machen Geländespiele, bauen Seilbahnen auf und sind oft im Wald.

bild-grizlies-website-löschen.jpg
Sola

SOMMERLAGER

Im Sommerlager der Jungschar Embrach erwartet dich  ein unvergessliches Jungschar-Erlebnis während einer ganzen Woche. Wir zelten, basteln je nach Thema zum Beispiel Pfeilbogen, Äxte oder auch Melchstühle, spielen Spiele und erleben eine Geschichte, die sich um das Thema dreht.  Das Sommerlager  findet in der ersten Sommerferienwoche statt. 

Einblick in unser letztes Sommerlager

GALERIE:

über uns

ÜBER UNS

Wir gehören zur Freien Evangelische Gemeinde Embrach. Im Besj, von dem wir ein Teil sind, können wir uns mit anderen Jungscharen austauschen und nehmen an Leiterkursen teil, um uns auszubilden für die Arbeit mit Kindern .

Wir haben die  CcKJ-Charta unterschrieben. Die Charta erklärt die Ziele und Arbeitsweise christlicher Kinder- und Jugendorganisationen.

feglogo.png
cckj.jpg
BESJ_logo.gif

Treffpunkt:

Adresse: Dorfstrasse 143, Embrach

Kontakt

KONTAKT

Hier kannst uns kontaktieren:

Vielen Dank!

Tel: 079 000 00 00

Melde dich hier an, um über Whatsapp aktuelle Infos zu erhalten:

Vielen Dank!

bottom of page