KidsTreff

In unserer Kirche erleben die Kinder während dem Gottesdienst für die Erwachsenen einen eigenen Mini-Kindergottesdienst nach dem Modell KIDS TREFF. Von der Struktur her setzt KIDS TREFF auf eine Spielzone, eine Zeit in der Gott mit Liedern gelobt wird, eine vielfältige Verkündigungszeit (Plenum) und eine Zeit in Kleingruppen. Unser KidsTreff ist meist so aufgebaut.

Wir möchten die Kinder dort abholen, wo sie stehen, mit ihnen über Gott nachdenken, ihren Glauben stärken, die Bibel entdecken, basteln, kreativ sein und vor allem: jede Menge Spass haben.... :-)

Am ersten und letzten Sonntag fällt die Spielzone weg. Dafür erleben die Kinder die ersten 15 min den Gottesdienst der Erwachsenen mit.

Esther Passioudis
Hauptleiterin KidsTreff, Organisation „Aktion Weihnachtspäckli", Co-Hauptleiterin Musicalwoche

im EG an der

Tannenstrasse 95