MiniKids

Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre werden im MiniKids während dem Gottesdienst von Erwachsenen und jungen Erwachsenen betreut.

Die Kleinkinder finden im MiniKids-Raum verschiedene Spielangebote. Sie können herumkrabbeln, sich austoben und spannende Geschichten hören. Zwischendurch gibt es einen kleinen Znüni und etwas zu trinken.

Es ist uns ein Anliegen, dass sich die Kinder im Mini-Kids sicher und geborgen fühlen. Weint ein Kind über längere Zeit, rufen wir die Eltern.

Nach eineinhalb Stunden werden die Kleinsten jeweils müde und sehnen sich danach, wieder bei den Eltern zu sein. Deshalb sind wir froh, wenn die Kinder nach Abschluss des Gottesdienstes bald abgeholt werden.

Iris Riediker
Hauptleiterin MiniKids

im EG an der
Tannenstrasse 95
8424 Embrach

Zeiten

Wir betreuen ihre Kinder gerne jeweils eine Viertelstunde vor dem Gottesdienst bis Ende Gottesdienst.