So setzen wir das Corona-Schutzkonzept um: Infos hier. Die aktuellen Gottesdienst-Livestreams stehen zur Verfügung.

Hier findest du uns

Termine

Mein Statement

Silas Heina
Ich geniesse vor allem den gemeinsamen Worship und kann durch die Predigt persönlich viel profitieren. So kann ich mit Gott zuversichtlich in die neue Woche starten.
Silas Heina
Madlaina Gujer
Für mich ist unserer Gemeinde eine Familie, wo ich mich zuhause fühle und Freud und Leid teilen kann.
Madlaina Gujer
Iris Germann
Meine Gemeinde ist für mich wie eine grosse Familie, in der ich Freud und Leid teilen kann.
Iris Germann
Käthi Eggenberger
Hier kann ich die Gemeinschaft mit meinen Glaubensgeschwistern geniessen und mich mit ihnen über meinen Glauben austauschen.
Käthi Eggenberger
Christoph Haller
Hier erfahre ich, dass alle Menschen willkommen sind!
Hier kann ich Jesus begegnen, ihn besser kennenlernen und seine Liebe anderen schenken.
Christoph Haller
Werni Weidmann
Ich cha so sii wieni bi und trotzdem händ mi dLüüt so gern.
Werni Weidmann