Gesprächsbox

Gesprächs-Box

Im Haus des Vaters kann unser Herz zur Ruhe kommen. Oft tut es richtig gut, Sorgen und Ballast bewusst loszulassen oder Jesus um Freiheit zu bitten in den Dingen, die belasten oder gefangen nehmen. Genau dafür ist die Gesprächs-Box. Buche gleich jetzt einen Termin und komm vorbei! Es tut so gut.

 

Gesprächsbox buchen bei Anja

Anja hat einen Bachelor in christlicher Leiterschaft/Arbeit mit Frauen und ist in der Ausbildung zur Psychotherapeutin in christlicher Kultur. Sie hat eine Leidenschaft dafür, Menschen in eine ganzheitliche Nachfolge von Jesus Christus zu führen.

Gesprächsbox buchen bei Lienhard

Lienhard ist verheiratet mit Karin und Vater von drei erwachsenen Kindern. Er ist Gemeindeleiter, Primarlehrer und Psychologe FH. Sein Anliegen ist es, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, damit sie ihre Berufung finden, ihren Glauben stärken und die Freiheit in Christus entdecken können.

Gesprächsbox buchen bei Karin

Karin (*1963) ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Sie ist ausgebildete Kindergärtnerin und Daz-Lehrerin an der Primarstufe mit langjähriger Erfahrung in der sozialpädagogischen Begleitung von Kindern und Jugendlichen. «Allem bin ich gewachsen durch den, der mich stark macht.» (Phil. 4,13)

Gesprächsbox buchen bei Simon

Simon ist Jugendpastor in der FEG Embrach und studiert Theologie. Er ist tief davon überzeugt, dass wir erst bei Gott wirklich zur Ruhe kommen.

Gesprächsbox buchen bei Phil

Phil ist Pastor in der FEG Embrach. Er freut sich auf die Gesprächsbox mit dir, weil bei Jesus wird alles gut.

Gesprächsbox buchen für Paare bei Karin & Lieni

Diese Gesprächsbox kann man nur als Paar buchen. Man trifft sich dabei mit Lienhard und Karin zusammen, wenn man spezifisch Themen als Paar und mit einem Paar besprechen möchte.Bitte einfach entweder bei Lienhard oder Karin an einem der zwei angebotenen Daten buchen.

Zögere nicht!

Wo bist du unterwegs? Was trägst du mit? Klebt dir Dreck an den Füssen? Es tut so gut, wenn dir jemand hilft, deinen Rucksack auszuziehen, damit du ganz frei und froh im Haus des Vaters zur Ruhe kommen kannst. Egal wie gross oder klein dein Rucksack ist: Probiere die Gesprächsbox aus. Ein Gespräch, ein gemeinsames Gebet, je nach dem, was dein Rucksack ist. Eine Stunde in der FEG - komm vorbei!!

Ort

FEG Embrach
Tannenstrasse 95
8424 Embrach

Kontakt, Fragen

Satan, Smalltalk, Pilze und Egoismus
-
Anja B.
Bereichsleiterin Seelsorge
Halbherzigkeit, Papierkram, Lärm
+41 44 888 10 95
Philemon Ressnig
Pastor