Glaubens-Taufe

Bezeuge Deinen Glauben an Jesus Christus und lass dich taufen!

Egal, ob du vor 10 Jahren oder heute zum Glauben an Jesus gekommen bist, die Glaubens-Taufe ist ein wichtiger Bestandteil deines Glaubens. Bei dieser fröhlichen Handlung bezeugst du als mündiger, erwachsener  Menschen vor Menschen und der unsichtbaren Welt, dass du an Jesus glaubst, dein Leben ihm anvertraust und ihm nachfolgst.

Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters. Die Bibel in Matthäus 28 Verse 19-20

Tauf-Gottesdienst

Der nächste Taufgottesdienst ist am 30. Juni 2024 geplant. Der Tauf-Vorbereitungsabend ist am Di 25. Juni um 20.00 Uhr in der FEG Embrach.

Kann es dir nicht schnell genug gehen? Nimm einfach Kontakt auf.

Kontakt und Fragen