Unsere Gottesdienste

Es ist ein grosses Geheimnis - im Gottesdienst begegnet uns Gott! Suchst du Gott? Komm und lass dich überraschen.

In unserem Gottesdienst ist jeder willkommen - denn auch bei Gott ist jeder willkommen. Der Gottesdienstbesuch wird dich ermutigen, inspirieren, und in die Gegenwart Gottes bringen. Wir sind davon überzeugt und haben es selbst erfahren - die Botschaft von Jesus Christus verändert unser Leben! Die Predigten sind lebensnah und praktisch. Gute Musik und Lieder haben für uns einen hohen Stellenwert, ebenso persönliche Beiträge und Zeit für Gemeinschaft bei der anschliessenden KafiBar. Du bist eingeladen!

Die Kinder geniessen ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Programm während dem Gottesdienst. Die Kleinsten werden von unserem Mitarbeiterteam liebevoll bei den MiniKids willkommen geheissen, die älteren im KidsTreff und die Teens im Unti oder im Gottesdienst. Schau unverbindlich rein, wir freuen uns, dich kennenzulernen!

FEG Embrach Worship

Im Gottesdienst singen wir viel gemeinsam. Die Lieder haben Tiefgang und sind zum Lobe Gottes. Oft redet er durch die Texte zu unseren Herzen und wir erleben seine Nähe.

Aber du bist heilig, der du thronst über den Lobgesängen Israels. Ps 22,4

Unsere aktuellen Worship-Songs

Unsere nächsten Gottesdienste

Mär

Herzlich willkommen zu unseren Gottesdiensten mit inspirierender Predigt, erfrischender Musik, spannenden Lebensberichten und vielem mehr!

April 24

Apr

Komm dieses Weekend stattdessen an unsere Musicals am Freitagabend oder Samstagmorgen!!

Mal reinschauen?

Hier sind unsere Livestreams