Unsere Gottesdienste

Es ist ein grosses Geheimnis - im Gottesdienst begegnet uns Gott! Suchst du Gott? Komm und lass dich überraschen.

In unserem Gottesdienst ist jeder willkommen - denn auch bei Gott ist jeder willkommen. Der Gottesdienstbesuch wird dich ermutigen, inspirieren, und in die Gegenwart Gottes bringen. Wir sind davon überzeugt und haben es selbst erfahren - die Botschaft von Jesus Christus verändert unser Leben! Die Predigten sind lebensnah und praktisch. Gute Musik und Lieder haben für uns einen hohen Stellenwert, ebenso persönliche Beiträge und Zeit für Gemeinschaft bei der anschliessenden KafiBar. Du bist eingeladen!

Die Kinder geniessen ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Programm während dem Gottesdienst. Die Kleinsten werden von unserem Mitarbeiterteam liebevoll bei den MiniKids willkommen geheissen, die älteren im KidsTreff und die Teens im Unti oder im Gottesdienst. Schau unverbindlich rein, wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Mal reinschauen?

Hier sind unsere Livestreams:

Predigten anhören?

Fragen?

Fragen?

Zur aktuellen Gottesdienstserie hier klicken